Dank unserem Netzwerk können wir Ihnen umfassende Lösungen bieten.

Dank unserem starken Partnernetzwerk schaffen wir wertvolle Synergien für unsere Kunden. Durch den regen Austausch und die aktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen in vielseitigen Aufgabenstellungen Hand bieten.

Netzwerk apexa 2

Unser Partnernetzwerk

David Waldmeier Senior Project Manager

Senior Projekt Manager

David Waldmeier

Senior Projekt Manager in IT-Projekten, breitgefächertes, technisches Wissen, Vermittler zwischen Entscheidungsträgern und Projekt-Teams

«Die Zusammenarbeit mit dem motivierten Team begeistert mich enorm. Vom regelmässigen Erfahrungsaustausch können wir in unserer täglichen Arbeit gegenseitig profitieren. Der zwischenmenschliche Aspekt bei apexa fördert eine fruchtbare Zusammenarbeit und unterstützt die Bewältigung von herausfordernden Projekten.»

François Burger

Senior Project Manager & Change Consultant

François Burger

Projekt-Management für Software- und Organisations-Entwicklung (Lösungen, Methodiken, Prozesse) in Finanz, Versicherung und öffentlichen Verwaltung

«Eine Partnerschaft, die auf bewährten Werten wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Empathie basiert, ist das A und O für die erfolgreiche Umsetzung von Vorhaben unserer Kunden. Gepaart mit über 25 Jahren an Erfahrung können wir dem Kunden gemeinsam eine individuelle und nachhaltige Expertise bieten.»

Krystian Napiatek

SAP Solution Architect

Krystian Napiatek

SAP Solution Architect für Interface Integration und Backend Development Projekte im Rahmen der Konzeption und Realisierung

«apexa teams work together seamlessly, the integration of their efforts is greater than the sum of their individual parts.»

Expertin Unternehmensentwicklung & Kommunikation

Martina Suter

Expertin für Aufgabenstellungen rund um Projekt-Marketing, -Kommunikation und Change Management im Digitalisierungsumfeld

«Für apexa darf ich spannende Projekte mit hohem Einflussfaktor auf ein Arbeits- und/oder Kundenumfeld begleiten. Es begeistert mich, Brücken zu bauen zwischen Menschen sowie dem Mensch und der Digitalisierung. Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem apexa-Team und, dass es meine Stärken als einen Erfolgsfaktor für ihre Digitalisierungsprojekte einsetzt.»

Senior Projekt Manager

Thomas Kaminski

Programm- and Projektmanager auf Senior Level für IT Projekte im Bereich Infrastruktur, Digitalisierung, IT Security sowie Operations

«Nothing beats experience! Bei apexa kommen viele Jahre solider Erfahrung zusammen. Gegenseitiges Vertrauen, kurze Entscheidungswege und ein positiver Spirit sind starke Säulen. Auf diese Werte kann ich zählen, und so gelingt es mir noch besser, meine 20-jährige Erfahrung in IT Projekt- und Program-Management bei den Kunden einzubringen.»

Urs Isenegger Senior Project Manager

Senior Project Manager / Interim Manager

Urs Isenegger

Infrastruktur-, Transformations- und Einführungsprojekte, Design Thinking Coach, langjährige Erfahrung in Innovationsmanagement und ICT-Branche

«Ein gutes Netzwerk und vertrauensvolle Partner sind das A und O für kleine Unternehmen. Ich bin froh und stolz Partner einer so gut vernetzten und renommierten Firma, wie apexa zu sein. Der wertschätzende und kollegiale Umgang in der Zusammenarbeit mit apexa und das mir entgegengebrachte Vertrauen sind einfach grossartig.»

etrex GmbH

Software-Development, Network Security, IT Consulting, IT Infrastruktur & Hosting für KMU, Brand Strategy & Design

etrex GmbH

Mit unserem interdisziplinären Team von Designern, UX-Spezialisten, Software-Entwicklern und System Engineers konzipieren, designen und entwickeln wir gemeinschaftlich mit unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen die auf bewährten Prozessen und agilem Projektmanagement aufbauen.

«Mit apexa pflegen wir nicht nur einen unkomplizierten Austausch und eine freundschaftliche Zusammenarbeit, sondern auch eine sehr angenehme Büronachbarschaft.»

Strunk Treuhand light

Treuhänder

Strunk Treuhand GmbH

Als Treuhänder-Team führen wir für unsere Kunden die komplette Buchhaltung, kümmern uns um die Lohnauszahlung sowie die Jahresabschlüsse. Wir stehen unseren Kunden mit unserem Fachwissen zur Seite und unterstützen sie gerne im Finanzbereich, so dass sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren können.

«Die gegenseitige Verlässlichkeit und das Vertrauensverhältnis, ermöglichen eine Partnerschaft, in der wir die apexa maximal unterstützen können.»


Melden Sie sich!

Gerne unterstützen wir Ihr Projekt